Reisevortrag Ecuador

Liebe Wiener "iNats",

Falls ihr für Donnerstag (18.1) noch ein Abendprogramm sucht - Samuel und ich werden um 18:00 in Graz einen Vortrag über unsere Ecuador Reise letzten April halten! Mit vielen Insektenfotos aber auch Landschaft und Kultur. Der Vortrag wird auch online übertragen, hier ist der Link dazu zu finden:
https://www.museum-joanneum.at/naturkundemuseum/unser-programm/kalender/zoologie/event/ecuador

Als kleiner Teaser hier schon mal der Link zum iNat Projekt mit unseren Beobachtungen:
https://www.inaturalist.org/projects/ecuador-2023

Wir freuen uns Euch über die Bildschirme zu sehen (:
LG Betty & Samuel

Posted on 16 de janeiro de 2024, 07:29 AM by bettyglatzhofer bettyglatzhofer

Comentários

Sehr schön dass ihr die Präsi 'grenzüberschreitend' zur Verfügung stellt 😊

Publicado por carnifex 3 meses antes

🙂 Danke, vielleicht schaff ich es ja so dabei zu sein!

Publicado por jasmin_reh 3 meses antes

Oh weh und ich bin mit meiner Tochter beim Zahnarzt ;-(

Publicado por szucsich 3 meses antes

Kann mir leider den Vortrag nicht anschauen. Hat jemand die Codes für Teams? Geht alles bei mir leider nicht.

Publicado por brigospo 3 meses antes

Adicionar um Comentário

Iniciar Sessão ou Registar-se to add comments