Save the Date und Nachhaltigkeitspreis der Stadt Kiel

Liebe City Nature Challengers,

die Vorbereitungen für die CNC 2023 sind bereits im Gange, sie wird von
FREITAG, 28. APRIL
bis
MONTAG, 01. MAI
stattfinden. Merkt Euch also gerne dieses Wochenende schonmal vor.

Wie bisher kann auch 2023 jedermensch über iNaturalist teilnehmen. Wer darüber hinaus noch Führungen oder ähnliches anbieten oder die Organisation in der Region Kiel unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Die konkreten Planungen beginnen im Januar.

Noch eine frohe Nachricht kurz vor Weihnachten: Die City Nature Challenge: KielRegion wurde mit dem Kieler Nachhaltigkeitspreis 2022 ausgezeichnet!
Über die Kanäle der Stadt wird die CNC 2023 hoffentlich noch mehr Menschen erreichen können.

Ein frohes Fest allen und bis zum nächsten Jahr!
Micha

Posted on 22 de dezembro de 2022, 01:09 PM by tuenf tuenf

Comentários

Nenhum comentário ainda.

Adicionar um Comentário

Iniciar Sessão ou Registar-se to add comments