Update für Freitag, 8. April

Gute Nachrichten:
es wird nicht schneien, man wird auch nicht vor Hitze eingehen, und die Natur erhält nach dieser viel zu langen Dürre nun endlich den lange ersehnten Regen. Picknick-Wetter unter strahlendem Sonnenschein wird es aber am Freitag auch nicht geben, daher auf jeden Fall 'wetterfeste Kleidung', wie es so schön heißt, anziehen - aber wir sind ja eh alle keine ausschließlichen Schönwetter-Naturbeobachter 🙂.
Sollte es kräftigere Schauer geben, gibt es auch Möglichkeiten sich unterzustellen.

Nochmals zur Erinnerung: Ab 16 Uhr kann man sich am Narrenturm treffen, gegen 18 Uhr soll es dann zum Solo Pizza e Birra im Haupthof des Alten AKHs gehen.

Es sind schon einige Beobachtungen dem Projekt hinzugefügt worden - wer noch keine persönliche Lieblingsbeobachtung ausgewählt hat und nicht weiß wie man sie ins Projekt bekommt, kann mich gerne fragen.

Ich werde am Freitag übrigens ein paar kleine Gimmicks mitbringen, mit denen ich oft in der Natur unterwegs bin und fände es spannend zu sehen, mit welchen Gegenständen ihr euch so ausgestattet habt.

So long!

Posted on 05 de abril de 2022, 02:06 PM by carnifex carnifex

Comentários

Super, dann bis morgen Nachmittag

Publicado por migru cerca de 2 anos antes

Leider muss ich heute COVID bedingt doch zuhause bleiben :(
Gerne ein anderes Mal.

Publicado por philpav cerca de 2 anos antes

Ohje, dann gute Besserung!

Publicado por carnifex cerca de 2 anos antes

hi leute, ich schaff es heute doch leider nicht zum Narrenturm.
Dann hoffentlich beim nächsten Treff,
viel Spaß wünsche ich euch
Brigitte

Publicado por brigospo cerca de 2 anos antes

Adicionar um Comentário

Iniciar Sessão ou Registar-se to add comments