Rückblick und Ausblick

Das war meines Erachtens wieder ein tolles Treffen gestern bei super Wetter - besonders mit dem großen Finale bei Sonnenuntergang 😉

Ich fand den Standort sehr spannend und die Zeit verging wieder viel zu schnell.

Das anschließende Zusammensitzen im Stadl (ohne 'e'!) fand ich auch sehr nett.

Besonders gefreut hat mich, dass auch ein paar neue Gesichter dabei waren.

An dieser Stelle möchte ich auf weitere Veranstaltungen hinweisen:

Save the dates!

Posted on 19 de maio de 2022, 08:17 AM by carnifex carnifex

Comentários

Hat mich sehr gefreut und ein Handvoll neue Arten für Wien auf iNat.

Publicado por per-hoffmann-olsen quase 2 anos antes

@carnifex, @szucsich, ab wann wird das CNC Ergebnis Freitag präsentiert? Wie viel Uhr? Einlass ist 17 Uhr bis 22:30.

Publicado por per-hoffmann-olsen quase 2 anos antes

@per-hoffmann-olsen ich bin da von 17:00 bis 22:30 - also die ganze Zeit über - das ist nicht als Vortrag konzipiert, sondern als Möglichkeit zu reden, weil die Leute trudeln ja nach und nach ein und bleiben unterschiedlich lange

Publicado por szucsich quase 2 anos antes

@Lange Nacht der Forschung - das klingt ja super! Ich konnte leider nicht kommen, hoffe es war fein und freu mich auf kommende Aktivitäten!

Publicado por isadoraisadorable quase 2 anos antes

Adicionar um Comentário

Iniciar Sessão ou Registar-se to add comments